Warenkorb
0 Artikel
Gesamtwert: EUR 0,00
Kunden-Login
Sie sind nicht eingeloggt.
Kundennummer:

eMail-Adresse:


lens2you.de Newsletter
eMail-Adresse:



Produktverzeichnis
1
A
B
C
D
E
F
H
I
K
L
N
O
P
R
S
V

Kontaktlinsen-Finder
Alcon Kontaktlinsen-Finder - hier klicken

Frequently Asked Questions (Häufig gestellte Fragen)

Was muss ich bei der Angabe meiner Kontaktlinsen-Werte beachten?

Damit Sie für Ihre individuellen Bedürfnisse auch die passenden Linsen bekommen, ist es sehr wichtig, dass Sie uns auch Ihre Werte korrekt mitteilen. Bitte beachten Sie unbedingt auch die entsprechenden Vorzeichen (+/-) vor den Werten.

Auf welches Konto überweise ich die anfallenden Kosten?

Zusammen mit Ihrer Lieferung erhalten Sie eine Rechnung sowie einen ausgefüllten Überweisungsträger mit allen benötigten Daten. Sie finden unsere Bankverbindung ebenfalls am unteren Rand auf jeder Rechnung.

Bitte überweisen Sie immer den gesamten Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer und Kundennummer auf das angegebene Konto. Fehlen Rechnungsnummer und Kundennummer kann unter Umständen eine eindeutige Zuordnung der Zahlung nicht bewerkstelligt werden.

Bankverbindung:

Sparkasse Tauberfranken
Kontoinhaber: lens2you
BLZ: 673 525 65
Kontonummer: 1 01 59 16

IBAN: DE52 6735 2565 0001 0159 16
Swift: SOLADES1TBB

Wie läuft die Bezahlung ab?

Bei lens2you.de müssen Sie keine Vorkasse leisten - Ihre Ware wird bequem auf Rechnung versendet. Die Zahlung ist sofort nach Erhalt der Ware fällig.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Die Lieferzeit für Produkte die wir auf Lager haben oder aber kurzfristig beschaffen können beträgt in der Regel 3 – 10 Werktage ab Tauberbischofsheim.

Bitte achten Sie immer darauf, dass Ihr Kundenkonto immer ausgeglichen ist. Bei ausstehenden Forderungen können wir eine neue Bestellung erst nach Ausgleichung des Kontos bearbeiten.

Sie werden von lens2you.de benachrichtigt, falls ein Artikel nicht mehr erhältlich ist oder aber eine längere Lieferzeit abzusehen ist. Sie haben dann natürlich die Möglichkeit von der Bestellung dieses Artikels zurückzutreten oder einen anderen Artikel auszuwählen.

Wie kann ich sichergehen, dass ich meine Lieferung problemlos erhalte?

Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung an Packstationen nicht möglich ist, da wir unsere Ware per DPD versenden.

Laut den Richtlinien unseres Spediteurs (DPD) muss der Name des Empfängers auf dem Klingelschild vermerkt sein. Auch muss eine Person anwesend sein, die den Empfang der Sendung quittiert.

Wohnen Sie bei einer anderen Person bzw. steht Ihr Name nicht auf dem Klingelschild, so geben Sie bitte Ihre Lieferanschrift folgendermaßen an:

Name:
Ihr Nachname
Vorname:
Ihr Vorname
Anschrift:
bei Name an der Klingel
 
Straße und Hausnummer
PLZ, Ort
Postleitzahl und Ort

Sind Sie aus beruflichen Gründen selten zu Hause, können Sie sich Ihre Bestellung - wie viele unserer Kunden - auf Ihre Arbeitsstelle liefern lassen.
Bitte geben Sie hierzu Ihre Lieferanschrift folgendermaßen an:

Name:
Ihr Nachname
Vorname:
Ihr Vorname
Anschrift:
c/o Firmenname
 
Straße und Hausnummer der Firma
PLZ, Ort
Postleitzahl und Ort der Firma

Auch findet sich oft ein netter Nachbar, der Ihre Bestellung annehmen würde. In diesem Fall geben Sie bitte dessen Anschrift an oder geben Sie uns kurz Bescheid, wenn die Lieferung bei Ihrem Nachbar abgegeben werden darf.

 
flinks
Kelkoo - Vergleichen. Kaufen. Sparen.
Alle angegebenen Preise sind inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Abbildungen können ähnlich sein. Für Produktinformationen kann keine Haftung übernommen werden. Logos und Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Irrtum und Änderungen vorbehalten.
 
lens2you.de ist ein Produkt von optik krausse und eXtensive media
Design & Shopsystem © 2002 - 2017 eXtensive media